Union Raiffeisen Gaimberg


Tennis Vereinsmeisterschaften 2020 der Union Gaimberg

Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Bedingungen fanden die Finalspiele am 19. September 2020 in Gaimberg statt.

Hier die Vereinsmeister in den einzelnen Kategorien:

  • Damen Einzel: Biedner Emma

  • Herren Einzel: Idl Andreas

  • Damen Doppel: Mattersberger Miriam / Idl Melanie

  • Herren Doppel: Biedner Stefan / Niedertscheider Martin

  • Mixed Doppel: Biedner Irene / Biedner Stefan


Alle Ergebnisse der einzelnen Spiele findet ihr hier: https://www.union-gaimberg.at/sektionen/sektion-tennis

Kinderturnen für VS-Kids wieder ab 24.09.2020

Nachdem die ersten zehn Einheiten vom Kinderturnen für VS-Kids im Frühjahr 2020 ein voller Erfolg waren und die Kinder mit großer Begeisterung an diesen Bewegungseinheiten teilgenommen haben, haben wir uns dazu entschlossen, zehn weitere Einheiten anzubieten.

Egal ob Balancieren, Hüpfen, Laufen, Rolle vorwärts oder den ersten Salto - bei diesem Training kommt kein Kind zu kurz, das neue Bewegungserfahrungen sammeln möchte. Somit wird ein Grundstein zu einem bewegten Leben gelegt.

Anmeldungen bitte bis spätestens 17. September 2020!

Hier findet ihr die Ausschreibung!

Kinderyoga mit Petra Graf ab 29.09.2020

Die Sportunion Gaimberg veranstaltet in Kooperation mit Yogatrainerin Petra Graf Yogaeinheiten für Kinder.

„Tauche ein in die Welt des Kinderyoga! Mit Yoga wachsen Kinder gesund und entspannt heran. Zahllose Studien belegen die eindeutig positiven Wirkungen des Yoga für Kinder bereits in jungem Alter. Bei Yoga für Kinder werden Körper- und Sinneswahrnehmung verbessert, Angst und Aggressionen abgebaut sowie Selbstwertgefühl und Konzentration erhöht…“

Anmeldungen bitte bis spätestens 24. September 2020!

Hier findet ihr die Ausschreibung!

Instagram Kanal @uniongaimberg

Wir sind nun auf Instagram!! Bitte nutzt unseren Hashtag #uniongaimberg und abonniert unseren Account @uniongaimberg - bitte auch gerne weitersagen ;-). Danke auch noch einmal an Johanna Troyer für deine Unterstützung!!! -> https://www.instagram.com/uniongaimberg/